Banner
Wir stellen ein! Entdecken Sie unsere Jobangebote

Das sind wir. Das ist M&H Zerspanung.

Langjährige Kompetenz in der Metallverarbeitung, fachliches Know-how und innovativste Technologien machen uns zu dem was wir sind – Einem erfahrenen Servicepartner in der Bearbeitung von Metallen.

Über uns

Die Firma wurde von Herr Maier und Herr Hübner im März 2008 gegründet. Mit nur einer CNC Fräsmaschine waren die Bearbeitungsmöglichkeiten damals eher eingeschränkt. Um dem gestiegenen Auftragsvolumen gerecht zu werden, wurden im Jahr 2010 weitere CNC Dreh- und Fräsmaschinen erworben. Die Räumlichkeiten wurden dann aber schnell zu klein, was uns dazu veranlasste, im Jahr 2011 eine eigene Werkshalle in der Industriestrasse 3, 49757 Lahn, zu errichten. Noch im selben Jahr wurde die dortige Produktion aufgenommen. Im Jahr 2013 wurden unsere Produktionskapazitäten durch den Ankauf weiterer CNC Maschinen weiter gesteigert. Im Laufe der Jahre konnten immer mehr namenhafte Kunden dazu gewonnen werden, so dass wir uns einen guten Namen in der Region gemacht haben.

Alexej Maier

Friedrich Hübner

Unsere Firmenpolitik

Jeder Mitarbeiter trägt in seinem Bereich die volle Verantwortung für die Qualität der von ihm geleisteten Arbeit und der von ihm produzierten Produkte
Wir handeln kundenorientiert, zuverlässig – kompetent – ehrlich
Wir produzieren mit stabilen Prozessen, vermeiden Fehler und stellen die Qualität unserer Produkte sicher
Wir denken und handeln wirtschaftlich und streben ein nachhaltiges, gewinnorientiertes Wachstum an
Wir kennen die gesetzlichen Anforderungen sowie eingegangene Verpflichtungen und halten sie ein
Wir fördern unsere Mitarbeiter und binden sie in die Weiterentwicklung des Unternehmens mit ein
Wir sorgen für sichere Arbeitsplätze und vermeiden Gesundheitsrisiken
Wir verhalten uns umweltbewusst, sicher – sparsam – schonend
Wir binden Lieferanten partnerschaftlich in unsere Prozesse ein
Wir wissen wo wir stehen und handeln mit dem Ziel, uns in allen vorgenannten Grundsätzen stetig zu verbessern

Qualität – Exakt arbeiten, und trotzdem noch mal nachmessen.

Wir stehen hinter unserer Arbeit. Wir hören zu, denken mit, sind bei der Sache. Mit Fachwissen und Sorgfalt kümmern wir uns um Ihr Projekt. Weil es für unsere Kunden meist um Hundertstel oder Tausendstel Millimeter geht, ist dieser hohe Anspruch auch unser Maßstab. Bei Bedarf, erstellen wir für jedes gefertigte Teil ein Messprotokoll mittels modernster 3D-Koordinatenmessmaschine. So bleibt in Sachen Qualität nichts dem Zufall überlassen. Unser hohes Niveau in Sachen Qualität lassen wir regelmäßig von unabhängiger Seite bestätigen. Deshalb sind wir nach ISO 9001:2015 zertifiziert.